MARKUS SALCHER DOPPELWELTMEISTER

Zurück zur Übersicht

Nach dem Weltmeistertitel in der Abfahrt kürte sich Markus Salcher bei der WM in La Molina in der Klasse Herren stehend zum Doppelweltmeister. Er gewann den Super-G vor Matthias Lanzinger (SBG) und Michael Brügger (SUI). „Ich bin durch meinen gestrigen Sieg heute total entspannt aufgestanden. Im Lauf habe ich die Schlüsselstellen genau so erwischt wie ich es mir vorgenommen habe und konnte diese voll auf Zug fahren. Die längeren Torabstände sind mir auch entgegengekommen“ so Salcher.

Wir sind überwältigt von dem tollen Erfolg! GRATULIERE MARKUS!!!

Wir sind stolz auf dich!

Deine Sponsorin Ute Habenicht & Team

Markus Salcher “Kärntner des Tages” http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/3251025/markus-salcher-seine-vergoldete-karriere.story

salcher210213kk726