MARKUS SALCHER ist ABFAHRTSWELTMEISTER – SUPER MARKUS!!!!!

Zurück zur Übersicht

Markus Salcher gewann heute bei der Behinderten-Schi-WM in La Molina die Abfahrt! Der Kärntner siegte im Bewerb der Stehenden in der Zeit von 1:29,74 Minuten vor dem Schweizer Michael Brügger (1:32,51) und dem Salzburger Matthias Lanzinger (1:33,80). „Mir ist heute alles aufgegangen. Ich war zwar am Start nervöser als sonst, da doch viele einen Spitzenplatz von mir erwartet haben. Mein Ziel war eine Medaille bei der WM. Die habe ich jetzt erreicht, alles andere ist jetzt Draufgabe“, so ein sehr glücklicher Markus Salcher im Ziel.

Markus, wir gratulieren dir und sind stolz auf dich! Wir halten dir weiter die Daumen!!!

Deine Sponsorin Ute Habenicht & Team

Markus-SALCHER1

mehr Fotos unter: https://picasaweb.google.com/113921616407685863905/DHRennenLaMolina